Was ist eure Meinung zu der Xbox series X?

2 Antworten

Ist ansich eine sehr interessante Konsole mit Potential, die auch ihre Berechtigung hat.

Designtechnisch finde ich sie jetzt nicht wirklich toll, das kann MS besser.

Nur dass MS eben sehr viele Kaufargumente für diese Konsole kaputt gemacht hat.

NicolasHelbig  31.08.2024, 20:25

Man muss bedenken, dass das Surface Team die Xbox designed. Das ist irgendwie ein wenig traurig.

NicolasHelbig  31.08.2024, 21:41
@Windoofs10

Ich find die sind eigentlich ganz ästhetisch - jedenfalls gibt es viel bessere Gründe als das Aussehen, keins zu kaufen.

Ich habe sie seit Launch und bin bis heute zufrieden.