Xbox Series X knistert wenn sie ausgeschaltet ist?

1 Antwort

Vielleicht ist sie ja nur erregt, weil du so nah ran kommst und dein Ohr an sie hältst wer weiß was passiert, wenn du sie streichelst, dann geht sie bestimmt hoch... 😁

Das Problem scheinen viele zu haben. Der Support meint, ein leichtes Surren im Standby (vom Netzteil) soll normal sein wegen des Lüfters. Zudem erfolgen ja auch Updates u.Ä. Wenn es aber irgendwie lauter als sonst ist, kann man probieren die Xbox alleine an einer Steckdose zu betreiben (ohne Mehrfachstecker).

Notfalls einfach Stecker raus...

Da lobe ich mir die alte PS3 Fat Lady, die hatte einen Schalter an der Rückseite und man konnte sie nach dem Herunterfahren richtig abschalten (kein Standby), da war Ruhe!

Mikenima891
Beitragsersteller

alles klar danke