was ist eure meinung zu der flashdebate zwischen trump und Biden?

3 Antworten

Donald Trump hat keine Fragen beantwortet und lediglich seinen populistischen Scheiß abgelassen again and again. Biden hat die Fragen immerhin beantwortet. Kam also deutlich weniger seniler vor als Trump. Da wurde der eine oder andere Verhaspler rausgelassen, aber nicht in besonders. Allerdings ist die US-Wahl nicht zu vergleichen mit unserer. Es bleibt leider in der Hand von Millionen von Amerikaner*innen. Und die Wahl hat nicht wirklich was mit Quellen etc. zu tun.

Krader303702  30.06.2024, 02:50

Die Auswahl ist nicht die beste. Ein seniler alter Mann der schon mit einem fuß im Grab steht oder ein Populist

HurryKane96  01.07.2024, 21:25
@Krader303702

Die sind beide senil. Trump der sich ständig wiederholt und Biden der so komisch brabbelt. Der Unterschied, dass Biden schon immer so ein bisschen verklatscht war. Eigentlich haben wir zwei alten Menschen zugeschaut die versuchen nicht zu sterben auf der Bühne. Biden augenscheinlich ein alter Tattergreis und Trump eine angemalte Orange.

Aufregen über Politik im Publikum ist leicht, ich rate immer gerne dazu wenns jemand nicht passt und er so genau weiß wie es sein soll selbst eine partei zu gründen

Lovers to animals

#balck lives matter

#metoo