Was ist eure Meinung zu den Staffeln 3,4 von Riverdale, und werdet ihr die 5 Staffel anschauen?

6 Antworten

Also Riverdale ist meine absolute Lieblingsserie und ja die 4 Staffel war von allen die schlechteste aber sie war ja schließlich wegen corona nicht ganz fertig

Die Staffel 1-3 hab ich voll gefühlt und die 4 war auch sehr nice und ich bin voll Hyped auf die 5te Staffel

Ich habe es bis Staffel 4 geschaut und fand es mittelmäßig ich werde nicht weiterschauen da ich ab Staffel 4 abgebrochen habe

Schmutz. S1- S2 war noch "ok", aber der Rest ist einfach nur Mist.

Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, bin bei den Staffeln deiner Meinung.

Ich habe es erst vor kurzem angefangen zu schauen und bin jz mitte von S2. Finde es bis jz aber auch noch voll gut, kann es aber noch nicht sagen je nachdem wie gut ich die nächsten 2 staffeln finde...