Wo kann ich alle Staffeln von "The Flash" anschauen?

2 Antworten

The Flash hat zur Zeit nur 8 Staffeln.

Die 8.Staffel läuft zur Zeit nur in den USA. Die 7.Staffel wurden vor kurzem bei Amazon Prime aufgenommen. Heißt: Alle Staffeln die es auf deutsch gibt, also 7, laufen bei Amazon Prime.

Mit VPN kannst du dir ein Abo beim Sender The CW holen und die 8 Staffeln dort auf Englisch schauen wenn du das möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Du kannst es bei Prime Video alle Staffeln kostenlos anschauen aber du musst halt ein Abo in Prime Video haben

LG Miran