Was ist eure Meinung dazu wenn man seinen Partner betrügt?

14 Antworten

Untermensch. Wenn man nicht zufrieden ist, sollte man darüber reden oder Schluss machen.

Betrügen ist für mich ein absolutes no go wenn ich betrogen werde, kann er sich gleich eine andere suchen. Oder soll davor mit mir Schluss machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Ist für mich ein No-Go und die Beziehung ist dann vorbei.

Ich bin der Meinung das beide dafür verantwortlich sind wenn das passiert. Oft ist es so, dass irgendwas in der Beziehung fehlt. Fehlende Kommunikation, fehlende Werschätzung, manchmal vergisst man, dass Beziehung auch Arbeit ist und man jeden Tag sich bemühen muss um die Beziehung. Dann kann es passieren, dass Leute mal fremdgehen um sich wertgeschätzt zu fühlen wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wird sicher einen Grund geben.