Was ist eure Meinung dazu - Freundin eines Bodybuilders und andere Männer?

1 Antwort

Bei den meisten Frauen von Bodybuildern hab ich immer denn Eindruck das die so dumm und asozial sind das sie so jemanden brauchen der sie beschützt wenn sie mal wieder scheiße gebaut haben.

Bodybuilder sind ja meistens auch nicht die hellsten Kerzen.......Dieses Klischee stimmt leider zumindest bei denen die ich kennengelernt habe. Die meisten waren selbstverliebte Idioten die jede Minute genutzt haben um ihren (für sie) markellosen Körper zur schau zu stellen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gKayler
Beitragsersteller

👍