Was ist eure Meinung, dass es kein Real mehr gibt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , sehr schade . Habe da fast immer eigekauft . Ganz selten in anderen Geschäften . Und auch günstiger als andere . Immer gut erreichbar in der Nähe . Zentral gelegen . Wurde dann von Kaufland übernommen . Bin da 2mal gewesen . Gefällt mir überhaupt nicht .

Ich war noch nie in einem Real, außerdem hab ich in meinem ganzen Leben vielleicht ein oder zwei dieser Läden überhaupt mal gesehen.

Ist für mich kein Verlust. Ich wusste nichtmal, dass die am Ende sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Ist mir gar nicht aufgefallen, da ich von vielen Ketten umgeben bin.

Real war etwas wie Kaufland nehme ich an?

Anime659
Beitragsersteller

Jo

Real Märkte waren nie gut erreichbar, nie zentral gelegen. Ich vermisse die Märkte nicht.

Wer kauft das denn auf? Unsere Real OHG wurde in einen Nahkaufmarkt umgewandelt.

Die Menschen in Verkaufsnähe müssen trotzdem versorgt werden, egal unter welchen (neuen) Flagge sie dann laufen.

Woher ich das weiß:Recherche