Was ist eure Meinung?

7 Antworten

Also Öffentlichkeit küssen vielleicht ist ihm das peinlich., und jemand euch sieht kann auch sein und wegen umarmen im Bett du könntest ihn mal sagen . Ich bin nicht wie deine Ex-Freundin ich werde dich nicht verletzen glaub mir und du musst ihn auch zeigen., und du ihn nicht verletzen wirst ja aber er sollte trotzdem das alles vergessen was in seine alte Beziehung war er sollte neu starten und also mit dir und nicht denken du bist auch gleich oder so.

wenn er dich aber liebt, so ist doch alles in Ordnung. es bedarf nicht immer die Schmetterlinge, belasse sie dort wo sie sind in der Natur.

aber das was er meint, ist eben jenes Gefühl was man eben nicht mehr bekommt, es bereits verbraucht wurde und mit einer Enttäuschung endete. also lässt man eben jene Gefühle nicht mehr zu, um dennoch Liebe zu geben und zu empfangen, nur eben nicht in dieser Intension wie damals als alles so neu, bunt und unglaublich schön war, aber eben realistisch nicht haltbar eben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Klingt für mich so, dass er noch an seiner Ex hängt und für eine Beziehung noch gar nicht soweit ist.

Majaa2020
Beitragsersteller

Warum nimmt er dann jedes Wochenende knapp 3 Stunden Fahrt auf sich, besucht mich bei der Arbeit und nimmt mich mit seinen Eltern mit in den Urlaub?

cassinsky  08.07.2024, 09:09
@Majaa2020

Man kann da nur spekulieren. Vielleicht versucht er mit dir über sie hinweg zu kommen?...Im Endeffekt weiß das Niemand außer er :/

Er schätzt und mag dich sehr, deshalb ist er ehrlich zu dir: Er ist nicht verliebt. Eventuell hofft er, dass die Schmetterlinge noch kommen werden, aber er kann dir dafür keine Gewähr geben.

Dieser Mann versucht nach seiner Trennung einen Neustart, aber die tiefen Gefühle sind dafür keine Voraussetzung. Entweder kommen sie oder sie kommen nicht. Er macht dir nichts vor. Da er dich aber respektiert und offembar sehr mag, pflegt er den Kontakt zu dir und ist engagiert. Aber trotzdem möchte er dir keine falschen Hoffnungen machen oder dir deine Zeit stehlen, so dass du darauf wartest, dass er irgendwann doch zum schwer verliebten Romantiker mutieren wird.

Es könnte sein, dass du die Zwischenfrau bist, die ihm dabei hilft, sich von seiner Ex-Partnerin endgültig zu lösen, bis er wieder imstande ist, sich neu zu verlieben.

Im Grunde: Take it or leave it. Er bleibt ehrlich und macht dir nichts vor.

Es kann zwar sein, dass sich noch etwas an seinen Gefühlen verändert, aber es muss nicht so sein. Man kann so etwas auch nicht forcieren. Gefühle gehen eigene Wege

Wenn er keine Schmetterlinge im Bauch hat ist das schlecht und dass er ne schwere Beziehung hatte und er erstmal schauen muss was sich entwickelt finde ich auch schlecht.

ich kann und will dir nichts vorschreiben aber für mich klingt das alles nicht positiv

Majaa2020
Beitragsersteller

Warum nimmt er dann jedes Wochenende knapp 3 Stunden Fahrt auf sich, besucht mich bei der Arbeit und nimmt mich mit seinen Eltern mit in den Urlaub?

TJDettweiler  08.07.2024, 09:06
@Majaa2020

Vielleicht will er einfach jemanden haben. Es gibt ja Leute die nicht allein sein wollen