Stiermann kompliziert?
Hallo ihr Lieben, eine Frage an Stiermänner oder Frauen die einen Stiermann zu Hause haben:)
Seit September habe ich zu einem Stiermann jeden Tag schriftlichen Kontakt. Wir telefonieren auch ab und an. Getroffen haben wir uns bisher nur 3 Mal. Das letzte Treffen war ein ganzes Wochenende. Wir können uns super unterhalten, er erzählt viel, sehr viel von seiner Arbeit. Persönlich weiss ich auch das eine oder andere. Wir haben immer eine gute Zeit, sind uns auch schon Näher gekommen. Jedoch weiss ich nach 6 Monaten irgendwie nicht woran ich bei ihm bin.
Ein guter Freund, der auch Stiermann ist, teilte mir mit, dass Stiere eher zurückhaltend sind. Wollen sich sicher sein, bevor sie den "nächsten" Schritt machen.
Was sind eure Erfahrungen oder Meinung? Ich würde sie gerne erfahren:)
2 Antworten
Ich habe einen Stiermamn zu Hause und ja, es hat einen Moment gedauert bis er sich völlig geöffnet hat, aber das (zusammen)leben mit ihm ist toll.
Er ist nicht nur mein Partner sondern auch mein bester Freund. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so wohl bei und mit einem Mann gefühlt.
Es ist unabhängig vom Tierkreiszeichen, die werden nur manchmal als Ausrede genutzt.