Was ist eure liebste Kindheitserinnerung?

12 Antworten

Sonntags kam meine Biebricher Oma immer zum Mittagessen.

Dann rief sie meine Mama, Papa und mich heran, sie hatte ihre grosse, weisse Tasche mit und für jeden von uns eine liebevolle Kleinigkeit mitgebracht. Strümpfe für Mama, für mich ein Kuscheltier, für Papa ein halbes Pfund Tomaten.

Meine Oma war arm, sie hat sich das vom Mund abgespart, damals waren die Produkte noch sehr teuer und sie freute sich so sehr, dass sie uns eine Freude bereiten konnte.

Da denke ich heute noch mit Wehmut zurück.

Mein Bruder hat mir das Fahrrad fahren beigebracht nachdem alle anderen Familienmitglieder daran gescheitert sind. Die ganze Straße hat Wetten abgeschlossen wie lange das Unterfangen dauern werde. Es war wirklich ein lustiges Spektakel und noch immer ein "Lacher" bei Familienfeiern. :)

Niels489  25.08.2024, 20:47

Wenn man einen Draht zu jemandem hat..klappt das wo alle Profis scheitern

Hey! Ich bin Bao und weiblich. Meine Freundin sagte ab, mit mir in die Stadt und ins Einkaufszentrum zu gehen. Da ich so traurig war, begleitete mich mein Bruder. Das ist meine schönste Kindheitserinnerung und ich bin dafür sehr dankbar.

Bananeneis

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Menschen, Alter)

Wochenenden und Teil der Ferien bei Oma aufm Bauernhof