Mögt ihr Schere Stein Papier (zu spielen)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil 70%
Nein, weil 30%

5 Antworten

Ja, weil

Hiii,

Ja,ich mag es gerne, Schere Stein Papier zu spielen...is gut um Entscheidungen zu treffen,wer mit irgendwas anfängt oder so.✨😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein, weil

Es nervt einfach Sachen damit zu entscheiden, wer z.B. zuerst irgendetwas darf

Ja, weil

Ich bewundere dieses System, beherrsche die Technik aber selbst nicht. So müsste es auch in der menschlichen Gesellschaft sein. Dann wäre jeder mal Gewinner und nicht immer dieselben Chefs.

Ja, weil

Besser als eine Münze zu werfen, da man, wenn man den Gegner kennt, bessere Gewinnchancen hat. Noch besser ist die Variante mit Brunnen.

Nein, weil

... ich dabei fast immer verliere. 😤