Was ist eure Lieblingsszene in Harry Potter?

6 Antworten

Die Unterrichtsstunde mit dem Irrwicht bei Lupin hat mir sehr gefallen.

Ebenfalls, wo der Glückstrank Harry Potter hilft und genau richtig handeln lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snape Erinnerung in Band 7.

katniss585
Beitragsersteller

da stimme ich dir zu

Schwer zu sagen, da es in den sieben Büchern so viele gute Szenen gibt. Aber ich finde es so witzig, wie Harry "Sie müssen mich nicht Sir nennen" zu Snape gesagt hat.

Charedi  27.06.2024, 19:53

Absolut 😂

katniss585
Beitragsersteller

Ja diese szene ist einfach grandios

Als sie was ihnen Angst macht lustig zaubern sollten.. ich glaub das hiess ridiculus.

ging viel zu kurz :/

katniss585
Beitragsersteller

ja obwohl ich die szene im film etwas seltsam fand. das aus ich glaube einer schlange ein springteufel wird finde ich eher noch gruseliger