Was ist eure Lieblingsstaffel von "Arrow"?
Ich bin gerade bei Staffel 5 (Episode 3). Da ich gehört hab, dass Staffel 7 & 8 auch gut sein sollen, möchte ich nicht voreilig sein und stimme daher noch nicht ab. Aber bis jetzt kommt nichts an Staffel 1 an.
*ran
6 Stimmen
3 Antworten
Die erste ist einfach am besten, die zweite ist auch noch gut, aber danach finde ich wurde es immer schlechter. Die Serie ist trotzdem gut, aber die neusten Staffeln toppen einfach nicht die ersten.
Staffel 1: beste bis jetzt
Staffel 2: schlechteste bis jetzt
Staffel 3: Episode ca. 10-15 & 19 mega gut aber die anderen machen die Staffel einfach nur schlecht.
Staffel 4: wird von Episode zu Episode schlechter. Die letzten machen die Staffel so schlecht, aber die Staffel ist entgegen anderer Meinungen schaubar.
Staffel 1 war aufjeden fall auch klasse. Von da an wurden sie dann immer etwas schlechter. Aber die 5 gefällt mir am besten. Warum kann ich ja leider nicht sagen😅
Die 6. Fand ich auch gut aber auch nicht die beste.
Möchte ungern spoiler wieso ich Staffel 5 gewählt hab
Nicht alle mögen Staffel 5, muss aber sagen finde die ersten Staffel besser. Aber Staffel 5 ist wie ich finde was anderes, einzigartig.
Den Cliffhanger kenne ich. Und einige sich nicht in mein Gehirn eingeprägte Szenen. Und die ersten 2 folgen. Gucke gerade die dritte.
Aber Danke für deine Achtung. (Mir fällt gerade kein anderes potenziell passendes Wort ein.)
Und ich weiß das alle Staffel 5 mögen.