Arrow Staffel 7 deutsch?

4 Antworten

So wie ich es bisher mitbekommen habe, wurden Arrow Staffel 7 und 8 noch gar nicht übersetzt...genau wie Legends of Tomorrow Staffel 4 und 5😔😔. Weil WB neue Verträge machen will oder so...ich will einfach nicht dass die Arrow so zerstören, in dem sie die letzten 2 Staffeln nicht übersetzen lassen😔. Auch LoT ist einfach geniale Serie die sowas nicht verdient hat. Da läuft alles 6 Jahre lang ohne Probleme und jetzt machen sie sowas🙄😔

TotalConquest
Beitragsersteller

Meine Meinung. Ich habe zwar nicht gehört, dass es noch nicht übersetzt wurde, aber das es der jeweilige Sender, der es bis jetzt ausstrahlte, nicht in Planung hat, die neuen Staffeln. Flash und Supergirl wurden ja auch übersetzt

SimonBlack  29.01.2020, 07:14
@TotalConquest

Ja zum Glück. Ich liebe Supergirl. Die Serie ist wie die anderen...Arrow Flash LoT einfach Super. Dann sollte Netflix die Rechte bekommen und gut ist. Hoffe so sehr das endlich die 7 und 8. Staffel kommen wird🙏

TotalConquest
Beitragsersteller
@SimonBlack

Bei der 8. bin ich mir nicht sicher, da es normalerweise erst nach einem Jahr kommt (mit der neuen Serie Batwomen auf Prime als Ausnahme, ist angeblich schon neuer Vertrag)

SimonBlack  29.01.2020, 15:32
@TotalConquest

Mir würde es schon genügen bis die 8. Staffel kommt, wenn endlich mal die 6. und 7. Staffel auf Netflix zu sehen sein wird in der Schweiz. Hier gibt es bisher nur 5 Staffeln auf Netflix😔

Lot wird nach und nach Langsam Übersetzt aber Arrow warten wir jz viel zu lange drauf und es gibt soweit ich weiß 1 Folge auf deutsch und das ist elseworld 2 und sonst gar nichts

IImAreS  07.04.2020, 00:05

Es sind bereits alle Folgen übersetzt. Diese Info hast du sicher von BS oder einer ähnlichen Seite. Bei BS (Burning Series für die die das nicht kennen) gab es ganz am Anfang alle Folgen auf deutsch zu sehen, wurden dann aber nach ein paar Wochen offline genommen. Warum weiß ich nicht. Mich ärgert es einfach sehr das die Staffel noch nicht da ist, bzw. nicht mehr da ist.... hoffentlich bleibt Netflix dran und bringt die Staffel bald in ihrem Sortiment.

TotalConquest
Beitragsersteller

Wie lange übersetzen die glaubst koch? Waren ja bei Supergirl und Flash auch schneller

Auf Netflix kommt es wohl erst im Sommer 2020.

Staffel 7 hätte eigentlich dieses Jahr noch auf RTL Crime laufen müssen. So war das all die Jahre so.

Aber daraus wird es wohl nichts mehr, wie du schon geschrieben hast, hat RTL Crime es aktuell auch nicht in Planung.

TotalConquest
Beitragsersteller

Ich habe gerade entdeckt dass schon die ersten 8 Folgen von „Batwomen“ auf Prime Video sind

TotalConquest
Beitragsersteller
@TotalConquest

Beide Kommentare hätten eigentlich zu einer anderen Frage (einer aktuelleren) gehört)

TotalConquest
Beitragsersteller

Ja, weil es RTL Crime ja wahrscheinlich nicht mehr bringt, dachte ich mir, vielleicht beginnt deswegen der DVD Start früher. Habe nämlich vor Kurzem entdeckt, dass sie nämlich kurz nach DVD Start (Flash 21. Dezember DVD Start und am 11.1 auf Amazon Prime) es auch auf den Streaming Anbietern angeboten wird, und weil ja beim „Elsewords“ Crossover bei Arrow der nächste Teil ist (nach Teil 1 bei Flash) hoffte ich, es startet bei Netflix vor Supergirl.

SimonBlack  28.01.2020, 23:07
@TotalConquest

Wenn du dir die Supergirl DVD kaufst von Staffel 4 sind alle Elseworlds Teile drauf.😊