Wie ist die Reihenfolge von Flash und Arrow?

2 Antworten

eigentlich musst du mit Arrow anfangen mit zur Staffel 2. Dort sieht man auch den Blitzeinschlag von barry. Barry liegt ja dann im Koma. Du musst dan erst Arrow Staffel 2 durch gucken und dann mit The flash anfangen.

Ab da läuft es parallel ( arrow staffel 3 mit flash staffel 1 ) ich glaube du musst erst die folgen von flash gucken und dann Arrow ( so ist es zumindest in Staffel 4 von Arrow und Staffel 2 von flash )

Die Crossoverfolgen fangen irgendwann in der 3. Staffel an. Und man wird eigentlich kaum gespoilert.