Was ist eure Lieblingssoße?

Eine andere Soße 61%
Mayonnaise 14%
Barbecuesauce 11%
Ketchup 8%
Senf 6%

36 Stimmen

23 Antworten

Eine andere Soße

Kommt darauf an - welches Gericht?

Z.B. Bei Pommes Ketchup, Bei Muffins Schokoladensauce, usw..

Ich esse halt viel, deswegen habe ich schon viele Sorten probiert:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)

Kommt drauf an bei was...

Fleisch mit Mayonnaise wäre genauso fies wie Salat mit Senf... Pommes mit Mayonnaise ist hingegen echt lecker! Fleisch mit Ketchup oder Sweet Chilli Sauce ebenfalls!

charmingwolf  02.05.2023, 13:36

und ich mach in die Vinaigrette Senf

charmingwolf  02.05.2023, 13:45
@DerMensch04

wieso, Essig,Öl, Zwiebel, Knobloch, Petersilie, Schnittlauch

Salz, Puffer, Muskat und etwas Senf

dann nachdem kannst Früchte, Nüsse reingeben

DerMensch04  02.05.2023, 14:19
@charmingwolf

Okay, hast Recht!

Mir fehlte gerade nur die Fantasie, mir einen Salat mit Senf vorzustellen...

DerMensch04  02.05.2023, 14:28
@charmingwolf

Werd ich machen!

Hab ich aber glaube ich sogar schon gegessen.

Ich meinte, im Ursprünglichen Kommentar, Senf an den Salat wie an eine Bratwurst...

Eine andere Soße

Heyy! ^^

Es kommt darauf an, zu welchem Essen man die Soße isst.

Zu Chicken Nuggets würde ich Barbecuesauce essen, zu Burger würde ich Ketchup essen, zu Kuchen würde ich Erdbeersauce essen und weiteres.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 💭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Kommt darauf an was ich esse.

Aber wenn du salziges meinst, dann nehme ich meist Mayo.

Eine andere Soße

Kommt drauf an für was

Für Pommes lieb ich Majo

Für Döner Tzatziki und Cocktail