Was ist eure Lieblingsserie/film?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich schaue sehr viel Fernsehen über Abonnements schaue ich viel diese habe ich zur Zeit laufen: Netflix Premium, Amazon Prime, sky/WoW, Disney Plus, waipu tv, Viki, ab Oktober Magenta tv, diese Serien und Filme sind meine lieblings Filme und Serien:

  • Dante's Peak/Film
  • Volcano/Film
  • Das fünfte Element/Film
  • Armageddon das jüngste Gericht/Film
  • Jurassic Park alle Teile/Film
  • The Expendables Reihe/Film
  • John Wick Reihe/Film
  • Avatar 1 und 2/Film
  • Tyler Rake Extraction 1 und 2/Film
  • Ghost Rider/Film
  • The Last Kingdom/Serie und den dazugehörigen Film
  • A quiet place Reihe/ Film
  • Resident Evil Reihe/ Film
  • Bird Box Reihe/Film
  • Interstellar/Film
  • Aquaman/Film
  • Terminator Reihe/Film
  • Alien Reihe/Film
  • Ready player one/Film
  • Riddick Reihe/Film
  • Stranger Things/Serie
  • The Rain/Serie
  • Sweet Tooth/Serie
  • The 100/Serie
  • Vikings/Serie
  • Mandalorian/Serie
  • The Last Of Us/Serie
  • Haus des Geldes/Serie
  • Outlander/Serie
  • Locke und Key/Serie
  • Squid Game/Serie
  • Ragnarök/Serie
  • Lost in Space/Serie
  • The Walking Dead/Serie
  • Virgin River/Serie
  • Snowpiercer/Serie
  • Lucifer/Serie
  • Blindspot/Serie
  • Gremlins Kleine Monster Reihe/Film
  • Gritters Reihe/Film der letzte Teil ist Mist, immer wieder english Gerede und dann wieder deutsch. Die vorigen Filme sind aber gut.
  • Chicago Fire/Serie
  • 9-1-1/Serie
  • Station 19/Serie

Und viele weitere, ich habe einige noch mehr an lieblings Filme und Serien, dafür wer das für hier zu lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
ja

Ich kann jedoch nicht so pauschal sagen, was mein Lieblingsfilm ist; es gibt so einige, die ich toll finde, so zum Beispiel:

Danach

Eine Leiche zum Dessert

Alice - The dark side of the mirror

Angriff der Killertomaten

und noch so einige mehr.

Bei Serien - ich schaue fast nur jene der Öffentlich-Rechtlichen aus der Mediathek - ist es mit den Lieblingsserien etwas dünner gesät:

-Death in Paradiese

Doctor Who (wobei, wie ich das mitbekommen habe, hat Disney jetzt die Staffeln im Programm, so das sie von One wohl nicht mehr ausgestrahlt werden)

Father Brown

nein

Fernsehen nicht wirklich viel

Mein Lieblingsfilm ist sehr basic und zwar LOTR The Return of the King

ja

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Meine Top3 Filme:

Herr der Ringe, Gladiator, Die Verurteilten.