Was guckt ihr zur Zeit und was sind eure Lieblingsserien?

13 Antworten

Zurzeit schaue ich Insatiable. Großer Fehler, diese Serie ist meiner Meinung nach Schrott.

Lieblingsserien: Game of Thrones, The Handmaid's Tale

Sonst noch gut: Sherlock, Black Mirror, The OA, SKAM (Original), Westworld, Casa de pabel, Outlander

Batista2198
Beitragsersteller

Wo gibt es denn The Handmainds Tale in Deutschland ?
Will es auch unbedingt mal schauen, aber 25 € auf Amazon für eine Staffel ist es mir nicht wert.

Werde mir mal Outlander anschauen.

Danke :)

Lili0484  26.08.2018, 18:58
@Batista2198

Die Serie heißt "Der Report der Magd" auf Deutsch (und ich meine die neuere Version von Hulu, nicht die alte Version "Die Geschichte der Dienerin"). Man kann sie auf bs. to anschauen (auf Deutsch). Ist kostenlos und man muss sich nicht anmelden, es ist aber glaub ich seit kurzem nicht mehr legal.

Sonst musst du die DVD halt kaufen ;) Lohnt sich aber...Die Serie ist echt gut.

Batista2198
Beitragsersteller
@Lili0484

Ne, ich werde keine Serie auf dubiosen Seiten schauen.

Lili0484  26.08.2018, 19:01
@Batista2198

Du willst kein Geld ausgeben, aber auch nicht auf Internet streamen? Hm.

Batista2198
Beitragsersteller
@Lili0484

Ich habe Sky Ticket, Amazon Prime und Netflix, also kommt mir nicht mit "Du willst kein Geld ausgeben". Wenn man dazu noch DAZN rechnet, dann gebe ich im Monat wahnsinnig viel Geld für LEGALEN Streaming aus.

Ich weiß auch, dass ich eine Serie einmal und nie wieder schauen werde, daher ist mir die gekaufte Staffel das Geld nicht wert.

Und nicht legales Streaming ist sowieso für arme Würstchen.
Mein Kumpel wurde vor 7 oder 8 Jahren wegen Musik-Download gepackt und muss bis heute an den Staat regelmäßiges Geld überweisen.
In diesem Sinne: Das ist es mir nicht wert.
Zudem kann man das auch unterstützen, wenn man es mag und durch diese Streams tust du genau das Gegenteil und steuerst dazu bei, dass das Angebot geringer wir, weil du damit die Firmen quasi beklaust.

Also meine Lieblingsserien sind:gzsz, alle unter einem Dach, eine schrecklich nette familie, die Bill Cosby Show, Aktenzeichen xy, Charmed Zauberhafte hexen, Sailor Moon und Jeanne die Kamikaze diebin (Animes) und Full House, und Alf.

Auf Netflix:
- Travelers
- Better Call Saul (kommen grade neue Folgen wöchentlich.)
- Adventure Time :)

Wenn du auf Martial Arts Filme stehst, schau dir alle Filme von IP man an, die sind super.

Batista2198
Beitragsersteller

Adventure Time gönne ich mir immer zum Frühstück vor der Arbeit.
Da muss ich aufpassen, dass ich das nicht zu sehr ausreize :P

Better Call Saul ist leider nicht so meins. Mochte die erste Staffel gar nicht.

Travelers werde ich mir anschauen, danke :)

Bin ein Riesen Film Fan mag alle Berühmten Film Reihen z.B. Jurassic Park/World, Harry Potter..... aber Hauptsächlich bin ich Star Wars und Marvel Fan Liebe einfach Filme Stehe nicht so auf Serien außer Lucifer

Schaue zurzeit Black Mirror .. ist ne coole Serie, bei der die Folgen unabhängig voneinander sind .. d.h. du kannst sie auch mal entspannt am Abend, auch wenn du kein weiteres Vorwissen besitzt, angucken

Zudem sehe ich noch auf Netflix "Fate" , ist ein ganz cooler Anime...
Spartacus hatte ich ebenfalls vor kurzem ein paar Folgen gesehen .. ist auch ne coole Serie

Batista2198
Beitragsersteller

Spartacus fand ich auch richtig cool.

Black Mirror haben mir die ersten beiden Folgen der neuen Staffel nicht gefallen, danach hatte ich keinen Bock mehr nach den überragenden ersten beiden Staffeln.

Fate werde ich mal reinschauen, danke :)