Was ist eure Lieblingspizza?

15 Antworten

Dünner Teig mit Schinken, Zwiebeln, Champignons, Brokkoli und natürlich Käse. Ab und zu auch mit Peperoni oder Mais

Italian-American Pizza dünn und knusprig, am besten klassisch margherita einfach.

im Nachhinein doch besser als neapolitanische Pizzen

was auch geil ist sind diese Sicilian Pizzen. die sind dick und viereckig.

Bild zum Beitrag

 - (Hunger, Pizza, Italienisch)

Burgerus  22.07.2024, 23:58

Bist du Pizza Wissenschaftler? xD

Die gibt es nicht fertig zu kaufen aber mit gekochten Schinken, fetakäse, milde Peperoni und Emmentaler streukäse 😍

Meine Lieblingspizza ist Peperonipizza mit dickem Boden.

boar ka gibt viele geile aber so schinken pizza es ich extrem gerne