Was ist eure Lieblingsmarke und warum?

Also bei Kleidung und evt. Parfum, Deo usw

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Timberland&Karl Kani. Weil bei diesem pride Nonsens nicht mitmachen, jedenfalls nix davon mitbekommen.

Bei Klamotten H&M und NAKD. Die haben sehr schöne Kleidung.

Make Up kaufe ich gerne von Alverde. Die beste Naturkosmetik Marke in der Drogerie.

Marccain. Super Qualität, immer etwas Besonderes.

Beim Bier ist es Rothaus aus dem Schwarzwald.

Bei Klamotten ist es mir egal, welche Marke. Hauptsache es passt, sieht gut aus und ist bequem.

Ich richte mich bei Kleidung nicht nach Marken, sondern kaufe Second Hand, wenn meine Kleidungsstücke nicht mehr genäht werden können.

Sollte ich mal tatsächlich gänzlich neu kaufen müssen, wäre "Fair Fashion" für mich ein Kriterium, nicht welche Label die Produkte haben.