Was ist eure Lieblingsmahlzeit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Abendessen 42%
Frühstück 35%
Mittagessen 23%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Abendessen

Das ist immer am leckersten und das ist auch das Essen wo wir drüber reden wie der Tag war und das mag ich.

Frühstück

Den Tag mit einer richtig guten Mahlzeit beginnen.

Die, die am besten schmeckt. Das kann mittags, aber auch abends sein, da wir nur eine warme Mahlzeit am Tag essen.

Frühstück

Das gibt es bei uns nur an freien Tagen und im Urlaub und ist deshalb etwas Besonderes.

Mittagessen

Aber Abendessen zieht sich immer lange hin. Auf mein warmes Mittagessen will ich nicht verzichten.