Was ist eure Lieblingsjahreszeit und was ist die Jahreszeit, die ihr am wenigsten mögt?

9 Antworten

Winter weil da auch Weihnachten ist und alles so schön kuschelig dann ist zu Hause und du dich unter deine warme Decke kuscheln kannst, ein schönen heißen Tee oder Schokolade trinken und dazu einen Weihnachtsfilm schauen kannst. Das einzige Problem ist dass ich, wenn ich draußen bin immer so friere.

Am wenigsten mag ich den Frühling und auch ein bisschen den Sommer weil es so heiss ist.

Freddy334
Beitragsersteller

Frühling? Da ist es weder übermäßig heiß noch übermäßig kalt. Was magst du denn daran nicht?

Idk1635  22.08.2024, 00:04
@Freddy334

Ich weiß es nicht so genau aber irgentwie ist es für mich da zu kalt, im Winter ja auch aber da fühl ich mich da nicht so wohl und außerdem hab ich dann noch das ganze Jahr vor mir

Ich liebe den Frühling, weil die Natur wieder zum Leben erwacht und die langen, warmen Tage noch vor einem liegen und hasse den Winter, weil alles so dunkel, kahl und traurig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe winter 😍😍

Aber hasse irgendwie Frühling

Liebling ist Frühsommer, Winter mag ich am wenigsten.

Ich mag den Herbst. Sommer und Winter mag ich nicht so.