Lieblingsjahreszeit?

Winter 27%
Frühling 24%
Sommer 19%
Herbst 19%
Alle Jahreszeiten 8%
Alle doof 3%

37 Stimmen

16 Antworten

Winter

Ich mag auch den Winter am liebsten, denn im Sommer schwitze ich zu sehr und in den übrigen regnet es mir zuviel.

Alle Jahreszeiten

Im Frühling hat man meistens den Schnee und die Kälte satt und kann sich auf warme Tage freuen. Blumen fangen an zu blühen, Knospen springen auf und Blüten gucken raus. :) Und wenn man wieder das erste Mal Rasen mäht... Der Duft ist so toll :)

Sommer ist mir zu heiß. Da schwitzt man so sehr und vor lauter Hitze kann man sich in der Schule nicht konzentrieren. Aber er hat auch seine schönen Seiten: Schwimmbad und Baggersee, in der Sonne liegen etc. :)

Blöd an Frühling und Sommer ist es aber, im Klassenzimmer zu hocken und draußen die Sonne scheinen zu sehen. Das ist sehr deprimierend. Aber das gleichen die großen Sommerferien wieder aus ;)

Da ist Herbst schon besser. Wenn man raus guckt und der Wald aussieht wie ein bunter Flickenteppich, wenn man bunte Blätter sammeln und pressen kann etc. :) Der Regen ist zwar ein Nachteil, aber nach dem Regen riecht es frisch, sauber und einfach gut :)

Auch der Winter ist schön anzuschauen. Weiße Weihnachten ist doch jedes Jahr ein Highlight! Plätzchen backen, Familie treffen, Harmonie etc. :) Allerdings sorgt der Schnee auch für Glätte und es vergeht kein Winter, wo ich nicht mindestens 1x auf die Nase fliege ;)

Also, ich liebe das ganze Jahr mit allen Vor- und Nachteilen :)

Alle Jahreszeiten

Im Sommer ist es warm und ich bin in Marokko^^

Im Herbst ist es ncoh nicht so kalt und teilweise noch schön warm.

Im Herbst bis Winter hab ich Geburtstag (und mein kleiner Bruder und meine große Schwester auch, das heißt viel Kuchen und so^^) ;D

Im Winter ist es immer so schön gemütlich :D

Und im Frühling hat meine Mum und meine kleine Schwester Geburtstag :DD

Und dann ist wieder Sommer :D

Alle sind gut :D

ImanBlub
Beitragsersteller

Yeaah Marokko :D

Herbst

Heerbst, wegen den tollen Blättern und so, erinnert mich halt an iwas und liegt auch nicht imemr so kaltes Schnee rum.....

und Frühling dann noch.... danach erst Sommer, weil da so viele Insekten sind und so mag ich Sommer nich an erster Stelle haben.... wegen der hitze und schwitze shcon garnicht! xD Winter neeeee, zu kalt und rote nase! in der jacke friert man nicht, nur an händen (bei mir) egal wie dick die handschuhe sin -.- hihi :)

Herbst

Winter zu kalt

Sommer zu warm

Frühling scheiß Pollen

--> Herbst :D