Was ist eure Lieblingsjahreszeit und …?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Sommer, es ist dann immer so schön warm und man kann draussen schwimmen. Ausserdem sind dan meine Lieblingssfrüchte reif. Der Hauptgrund sind aber die Sommerferien (5 Wochen schulfrei). 🤩😂

  1. Sommer
  2. Frühling
  3. Winter
  4. Herbst

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

apfelkeks88
Beitragsersteller

Mega! 🤩

Hi 👋,

Meine absolute Lieblingsjahreszeit ist ganz klar der Sommer & den stelle ich mir am allerbesten ganz genau so vor:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Hallo apfelkeks88.

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. Es ist schön warm und lange hell. Man kann viel draußen unternehmen.

Außerdem ist Urlaubszeit.

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)  - (Mädchen, Jungs, Menschen)  - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Regilindis  03.07.2024, 00:30

Meine auch, liebe Sternchen!

Herbst 😅

Bild zum Beitrag

es geht ja um die Vorstellung, alsoooo….😂😅

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)