Was ist eure lieblingsfantasie?

11 Antworten

Eine Frau absolut zu dominieren, also beim Sex, darf aber dann auch noch weiter gehen in das private Alltagsleben.

Ich machs mir gerne wenn ich mit mädchen schreibe egal ob pervers oder normal, bei pervers ist es umso besser und auch wenn sie "unbewusst" mitmacht und smileys schreibt usw, dann blüht meine fantasie😂😇

Von einer Herrin gefesselt und benutzt werden😅

Ein erotisches Kaffeekränzchen mit mehreren eleganten Damen die ich dann auf Wunsch oder Befehl oral bediene

  • Familie,
  • 2 Kinder,
  • eine wunderschöne Frau, mit wunderschönen Augen.

Fantasie = Traum ?

RomanClaudi  08.06.2023, 17:14

Da drück ich die Daumen, daß deine Fantasie bald Wirklichkeit wird :)