Was ist eure Lieblingsband?

11 Antworten

Kann man die $uicideboy$ als Band bezeichnen? Sind zwei. Ansonsten assoziiere ich eine Band eigentlich mit Rock. Dann wäre das Nirvana oder vielleicht Limp Bizkit.

Molchat Doma (rus. Молчат Дома) ist meine absolute Lieblingsband, die kann ich einfach nicht genug anhören die sind absolut mega 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Scorpions
  • Queen
  • Bon Jovi

Ansonsten gibt es noch ein paar Weitere, die gut sind, aber das sind so die Bands, wo mir nahezu alle Lieder gefallen.

Da du nach Band fragst, fällt mir da nur eine ein, Twenty One Pilots, ist aber eher ein Duo. Habe sonst nur Solointerpreten.

Sprechen wir von Bands, also mehr als 1 Person, dann Crystal Castels

Dr3adnaughtY  24.06.2024, 22:44

average kerosene enjoyer

MenschDNA  24.06.2024, 22:44
@Dr3adnaughtY

wenn sie wüssten mein lieber

kill cheerleader ist auf platz 3 von meinen favorite Bands