Was ist eure Lieblingsaugenfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

dunkelbraun 27%
grün 27%
meerblau 27%
hellbraun 5%
graublau 5%
gemischt (angeben welche farben) 5%
unterschiedlich (rechts blau, links braun) 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dunkelbraun

ich liebee dunkel braune augen.

dunkelbraun

Blaue Augen finde ich persönlich nicht so ansprechen bzw. hatte einen Lehrer mit diesen wirklich grellen blauen Augen seitdem etwas traumatisiert ;)

Am hübschesten finde ich grüne und braune, wenn es so gemischt ist richtig hübsch:) aber kommt auch generell auf die augenform an...

dunkelbraun

Ich find blaue Augen nicht so ansprechend, in den meisten Fällen eher kühl und lieblos. Grün ist sowieso ausdruckslos, genau wie so ein blau-grau mix. Dunkelbraun finde ich am angenehmsten, könnte ich Stunden reinschauen, einfach chillig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dunkelbraun

Ich mag ehrlich gesagt alle Augenfarben, denn sie sind so hübsche Unikate, die es kein zweites Mal gibt.

Braune Augen haben eine Wärme und Tiefgründigkeit, mein Favorit.

meerblau

Hiii,

Ganz blaue Augen sind am schönsten,finde ich.🙃😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻