Was ist eure Lieblingsaugenfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Blau 59%
Gemischt 18%
Grün 12%
Eine Andere... 12%
Braun 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

blau grün rechts, blau grau links hab 2, 2 farbige augen

und die farben find ich auch am schönsten deswegen

Joana622
Beitragsersteller

Ich habe noch nie eine Person mit zwei verschiedene Augenfarben getroffen.Stelle ich mit echt schön vor

Gemischt

Wundert mich, dass sowenige "andere" hier anklicken. Rot und gelb fehlen als typische Farben, und braun ist dann doch etwas speziell ;)

Meine Lieblingsfarbe ist Lila, oder besser, ein mix aus blau und lila. Da gibt es einen ganz bestimmten Farbton, Tiefblau, mit einem leichten Stich ins Lila, den finde ich total toll.

Findet man natürlich sonst selten. Produkte in der Farbe gibt es fast nie ^.^

Ich mag alle Augenfarben, bei mir konnte sich die Natur ja auch nicht entscheiden ;-)

Bild zum Beitrag

 - (Augen, Augenfarbe)
Blau

Diese wunderschönen blauen Augen von Terence Hill..... *schmacht*

Belle91559  14.06.2022, 16:56

Im real life sind die gar nicht so extrem, das wurde wahrscheinlich extra für die Filme etwas nachgeschärft.

Joana622
Beitragsersteller

Die liebe ich auch.Die strahlen immer richtig