Lieblingsaugenfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Blau 42%
Grün 26%
Braun 19%
Andere nämlich.... 14%

16 Antworten

Blau

Ich mag alle Augenfarben, denn jede Farbe ist individuell und ein Unikat, das zu dem Menschen gehört.

Augen sind der Spiegel der Seele.

Andere nämlich....

Habe eigentlich noch keine Augenfarbe gesehen, die mir nicht gefiel...

Ein sehr schöner Kontrast ist meiner Meinung nach hellblondes Haar mit mandelbraunen Augen.

Meine Augenfarbe ist übrigens die (und die gefällt mir auch selber :-)):

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)
Grün

Gelb, Rot, Orange, Braun und alle Farben die auch oft in der Natur vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Andere nämlich....

Hallo XXBunBun256.

Meine Lieblingsaugenfarbe ist blau, denn es gibt so wunderschöne blaue Augen in verschiedenen Blautönen.

Strahlend blaue Augen sehen sehr schön aus

Es kommt aber immer auch darauf an. Wenn die Augenfarbe mit dem Hautton und der Haarfarbe harmoniert, kann jede Augenfarbe schön aussehen

Mir gefallen aber auch braune Augen und grünbraune Augen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag grüne und blaue Augenfarben aber kann mich nicht entscheiden. Ich finde zwar braune Augen auch schön aber grün und blau mag ich mehr