Was ist eure Lieblings-zimmerpflanze?

5 Antworten

Ich hab nicht wirklich eine Lieblingszimmerpflanze, aber besonders Kakteen sind vor allem wegen der einfachen Pflege Schön, gut, einfach und passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich züchte alles Mögliche als Hobby im Garten & Gewächshaus.

Ficus Benjamin find ich super 🙂 meiner ist fast 2m hoch und ein Prachtstück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Booklove11
Beitragsersteller

Cool! Ich mag die Pflanze

Kentiapalme.

Booklove11
Beitragsersteller

Hab gerade gegoogelt wie die aussieht. Ist ne voll coole Pflanze! Muss ich mir auch mal anschaffen. Ich liebe Palmen generell, auch wenn ich noch keine habe

Meine Lieblingsblume ist die Wuestenrose, die ziehe ich immer selbst. LG gadus

Hallo, Booklove11.

Meine Lieblings- Zimmerpflanzen sind Orchideen.

Vorwiegend habe ich weiße Orchideen, aber ich liebe auch die anderen Farben, die Hauptsache......Orchideen. ❤️❤️

Mit lieben Grüßen, Renate.