was ist eure Lieblings SOCIAL MEDIA Plattform?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Youtube und Instagram sehr. Youtube für die Unterhaltung, und Instagram zum Vernetzen mit anderen Menschen.

ManniRay
Beitragsersteller

Ich auch

Ich sag mal foren. Dort bekommt man Antworten die auch gerne mal länger als 2-3 Sätze lang sind.

Youtube, einfach weil ich dort meine Videos hochlade, und es einfach für mich die beste Platform ist.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mastodon, sehr gute Twitter Alternative.

Würde sagen insta und Twitch Nebensächlich, aber Twitch streamt man oder hält gern ein Chat aktiv und auf insta poste meine Fotografie und geb mein Senf dazu. An der Spitze würde ich sagen Discord, das benutze ich jeden Tag xD egal ob reden oder schreiben.