Was ist eure Lieblings Pflanze?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl Schwarzes Bilsenkraut als auch Eisenkraut (Verbena officinalis) zählen zu meinen Lieblingspflanzen.

Bild zum Beitrag

(Bilder: H. Zell, CC BY-SA via Wikimedia Commons)

LG

 - (Erde, Blumen, Pflanzenpflege)  - (Erde, Blumen, Pflanzenpflege)

ruhrgur  18.07.2023, 14:15

Vielen Dank für den Stern :)

Nepenthes sind meine Fav's. Danach kommen Passionsblumen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich einfach mit Zimmerpflanzen aus.
 - (Erde, Blumen, Pflanzenpflege)  - (Erde, Blumen, Pflanzenpflege)

Meine Lieblingspflanzen sind Sukulenten und Kakteen.

.

Ich mag Tulpen und Dipladenien gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich züchte alles Mögliche als Hobby im Garten & Gewächshaus.