Was ist eure Lieblings Jahreszeiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sommer ☀️ 60%
Winter ❄️ 30%
Frühling🌿 10%
Herbst 🍂 0%

4 Antworten

Winter ❄️

Der Winter ist für mich hammer. Ich verabscheue wärme und der Pollenflug ist sogut wie gar nicht vorhanden.

Frühling🌿

früher Sommer aber mittlerweile bzw. die letzten Jahre waren die Sommer (zumindest bei mir in der Gegend) fast nicht erträglich, deswegen Frühling

Sommer ☀️

Da kann man barfuss laufen, im See nacktbaden und abends länger draussen sein.

Onurekin298
Beitragsersteller

nackt baden im See 😳

Onurekin298
Beitragsersteller
@swisstime

Ist das nicht zu peinlich für dich wenn die Mensch dich nackt sehen ohne schwimm Anzug

swisstime  24.05.2024, 21:11
@Onurekin298

Nein, gar nicht, ab und zu geht auch mal ein weibliches Wesen ohne alles ins Wasser 🙂