Was ist eure Lieblings Freizeitaktivität?

7 Antworten

Hey,

neben gutefrage und Freunde treffen definitiv das Besuchen von Freizeitparks - Dort bin ich ziemlich oft und kann dort auch gut abschalten. Während der Off-Seasons bleibt mehr Zeit für andere Dinge. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Da gibs zuviel 😅

Lesen, fanfiktion schreiben, meine Tiere bespaßen, kochen, Fotografieren, Sport (Fitnessstudio oder Fahrrad fahren), zocken, meine HP Gruppe auf Telegramm.....

Es gibt keine einzelne

Meine Freizeit - neben lernen oder der normale soziale Kontakt mit Freunden ist ziemlich vielfältig ohne dass ich da jetzt einen Punkt als Nummer eins nehmen würde

Sport allgemein von Fußball über Golf , Fechten, Fitness

Lesen von Philosophie über Biographien und politische Bücher bis reine Fantasy-Bücher, Romane etc

Politik

Fahrradfahren besonders durch Landschaft und Gegenden die ich noch nicht kenne

Und ab und zu darf es im Urlaub auch mal was extremeres und spezielles sein

Fallschirmspringen, Drachenfliegen usw

Moped fahren, kochen und essen.

Schwimmen

Musik hören

Tischtennis spielen