Was ist eure Lieblings - Eissorte?

9 Antworten

zartbitterschokolade,. mokka und diverse säuerliche sorbets.

grüner apfel sorbet ist lecker.

ich finde aber, die hersteller haben extremst an den rezepten gedreht. eis, das ich noch letztes jahr sehr mochte, finde ich völlig übersüsst - fast nicht mehr essbar. - und siehe da - zucker bringt gewicht und ist billig - fast jedes eis enthält dieses jahr tatsächlich viel mehr zucker, als noch letztes jahr. sahne ist halt teuer geworden.

amarena kirsch find ich echt geil

dann yoghurt kombis mit orangen oder heidelbeeren zb

oder so seltene sorten die man nicht überall sieht wie salted caramell oder Mohn nehm ich immer mit

Eigentlich die normalen wie Vanille Schokolade un Erdbeere.

In letzter Zeit allerdings eher so Himmbeere, Blaubeere und so wat

Ladida206  20.07.2024, 18:40

Alle 😱😋😛