Was ist eure liebling SW Serie?

TCW 73%
andere 18%
Rebels 9%
Resistsnce 0%
mächte des schicksals 0%

11 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

The Mandalorian ist jetzt die erste SW Serie die ich ganz cool finde da es endlich mal kein Cartoon ist und die Story ganz interessant ist.

Mit dem Rest konnte ich nie was anfangen. Verstehe bis heute nicht warum Clone Wars z.b. so populär ist. Habe der Serie mehrere Chancen gegeben aber finde es schrecklich.

Ich habe jetzt schon The Mandalorian und clone wars durchgeguckt und habe gestern mit Rebels angefangen. Ressistance und mächte des Schicksals habe ich noch nicht gesehen. Aber von den drei Serien kann ich mich nicht entscheiden, weil alle mega gut sind. Als ich gestern angefangen habe Rebels zu gucken, habe ich mich gefragt wieso es so gehatet und kritisiert wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viel damit beschäftigt
andere

Mir gefällt Clone wars und mandalorian in etwa gleich gut, obwohl mir the mandalorian etwas besser gefällt weil die Serie eher düster und erst ist was ja bei the clone wars eher auf die letzteren staffeln zutrifft