Was ist eure Herkunft?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Deutsch 53%
Anderes… 23%
Gemischt… 16%
Österreichisch 5%
Schweizerisch 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…

Türke. Ich lade dich zum Tee ein (-;

IA3007
Beitragsersteller

Danke. Schwarzer Tee?

Deutsch

Meine Mutter ist deutsche und mein Vater ist Pole. Da ich aber in Deutschland geboren bin und hier auch aufgewachsen bin sehe ich mich als deutsche

Deutsch

meine Eltern kamen aus Schlesien, als es damals noch deutsch war

Anderes…

Mein Vater kommt aus der Türkei, meine Mutter aus dem Aserbaidschan.
Meine Großeltern mütterlicherseits sowie auch väterlicherseits sind beidergleichen in diesen Ländern aufgewachsen. Ich selbst wurde in Deutschland geboren und habe auch die deutsche Staatsangehörigkeit.

LG SonicFan💛

Deutsch

Laut Stammbaum bis ins 18 Jh. zurück, aber früher war sicher noch was anderes dabei, fühle mich immer nach Skandinavien hingezogen.