Was ist eure größte Unsicherheit an euch und wie fühlt ihr euch damit?

4 Antworten

Bei mir gibt's mehrere, die allerdings andere Menschen an mir angeblich nicht sehen, was ich für heuchlerische Höflichkeit halte. Unsicher fühle ich mich damit eher weniger, ich habe mich als hässlichen Menschen akzeptiert, da mir ehrlich gesagt keine andere Wahl bleibt. Das einzige was ich ändern konnte war mein Gewicht, und das habe ich geändert, von 80 auf 60kg, alles andere ist so und wird so bleiben.

Ab und zu stört mich meine Optik wenn ich in den Spiegel sehe, aber meistens eher weniger. Was andere von meiner Optik halten ist mir sowieso völlig egal, wen es stört der soll einfach wegsehen, ganz einfach.

Ich habe keine äußerlichen Unsicherheiten. Das fängt eher so bei Generation Z richtig stark an.

Äußerliche Unsicherheit? In wie fern? Was einem am eigenen Körper, Aussehen nicht gefällt?

jxnas395
Beitragsersteller

Genau, womit man sich eben Unsicher fühlst.

Ryo1993  04.11.2021, 23:41
@jxnas395

Dann würde ich sagen, mit meiner Körpergröße. Ich bin 28 Jahre und trotzdem nur 163gross

Ryo1993  04.11.2021, 23:44
@jxnas395

Naajaa, als männliche Person ist das schon ein wenig schwierig (für mich) :)

Ich fühle mich zu dick. Früher war ich schlank und zierlich, aber seit 7 Jahren muss ich aus gesundheitlichen Gründen täglich mehrere Tabletten schlucken, deren Nebenwirkung Gewichtszunahme ist...Ich HASSE es!!!!🤬🤬

jxnas395
Beitragsersteller

Das tut mir leid! Aber das wird sicherlich besser werden :-)

jxnas395
Beitragsersteller

Fühlen und sein ist was anderes. Ich schiele beispielsweise auf einem Auge ein wenig nach innen, und alle sagen, das würde niemand merken, oder sowas. Und ich zerreiße mir dauernd den Kopf darüber.