Was ist eure erste Erinnerung an Star wars?

14 Antworten

Ich fand die Filme immer zu fantastisch/kitschig, aber ich mochte Spiele wie Star Wars Galaxies, Star Wars: The Old Republik und Star Wars: Knights Of The Old Republik sehr gerne.

Die erste Erinnerung ist, als ich bei einem Freund reinkam und er gerade einen Film davon schaute. Da war ein kantiges Vehikel mit ein paar Ewoks drum rum

Das Imperium schlägt zurück (ohne Episode V oder dergleichen) in einem großen Saal einer unserer Gaststätten hier im Ort, weil's kein Kino gab.

War da sechs Jahre alt und habe eigentlich gar nicht gewusst, was ich mir da anschaue.

Star Wars war überhaupt kein Begriff für mich und ich hatte den ersten Teil auch noch nicht gesehen.

Die ersten Bilder, die bei einer STAR WARS Frage in meinem Köpfchen auftauchen, sind fast immer diese

  • Cantina Band
  • Chewbacca
  • Sandpeople/Obi-Wan

MfG WoT

PS: Und wenn ich mich nicht konzentriere, dann driften die Gedanken ziemlich fix in Richtung LORD HELMCHEN ab....und dann will ich "bald mal wieder" Spaceballs gucken 😇

Also Meine Erste Erinnerung war wegen meinen Bruder. Er war in seinem Zimmer und hat Star wars 3 gekuckt aber die Tür war noch ein Spalt offen. Ich lief in dem Moment vorbei als Anakin Gegen obi wan kenobi gekämpft hat auf Mustafar bin so lange geblieben bis Anakin Verbrannt ist... Oh man Hatte ich Wochen lang Albträume ( War 5 Jahre alt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung