Was ist eure Erfahrung mit professioneller Blondierung der Haare beim Friseur?

Also gehen die Haare sehr kaputt? Wie ist es mit dunklen Haaren?

3 Antworten

Nur gute!

Die Farbe ist eine bessere, als die, die ich kaufen könnte.

Gute Erfahrungen gemacht, es sollte nur ein Profi machen und die richtige Pflege ist natürlich auch wichtig und man sollte nicht immer nochmal drüber blondieren, sondern dann einfach nur den Ansatz neu machen, damit man nicht nochmal durch das ganze Haar muss, aber der Profi weiß hier bescheid und kennt sich aus, allerdings ist es nicht billig

Gute Erfahrung. Allerdings sehr aufwendig und teuer.

Sollte nur ein Profi machen