was ist eure Erfahrung mit 69? Ist es ein Versuch wert?

6 Antworten

Grundsätzlich stehe ich auf dem Standpunkt

“Oralverkehr ist die eigentliche KUNST, denn FlCKEN können sogar die Affen!“

ABER: 69 ist eher für Fortgeschrittene empfehlenswert, denn man kann sich kaum vernünftig gleichzeitig auf das Geben UND Nehmen konzentrieren. Intensiver ist der Genuss separat.

Eure ersten Sexperimente mit Lecken und Blasen solltet ihr also nacheinander vornehmen und Euch 69 aufheben, bis ihr diese Kunst jeweils gemeistert habt und den Partner zuverlässig zum Höhepunkt bringen könnt.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Probier's aus, dann weißt du es ✌🏻

Ich persönlich finde es zwar ganz nett, aber nacheinander OV finde ich besser, da man sich nebenbei nicht noch beschäftigen muss, sondern sich komplett entspannen kann.

Abgesehen davon finde ich als Mann, dass sich OV besser anfühlt, wenn die Dame vor mir ist und nicht "kopfüber", weil ich die Position ihrer Zunge dann angenehmer finde

So ziemlich alles ist einen Versuch wert. Mache möglichst viele Erfahrungen und entscheide selbst.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben, viele mögen es, viele mögen es nicht.

Ich persönlich mag es.

Probier alles aus. Manchen gefällt es manchen nicht. Mir persönlich gefällt es, aber bin nicht verrückt danach. Gibts viel besseres :)