Was ist eure Durchschnittsgrenze für ein Zeugnis?

6 Antworten

Du machst dich zu sehr fertig. Natürlich sollte man sich anstrengen. Man kann aber alles übertreiben. 2 = gut!

Um was für ein Zeugnis geht's überhaupt?! Willst du überhaupt was studieren, wo du einen NC erreichen musst? Bin Ing., war NC-frei, da wurde in den unteren Semestern mit trockenen Grundlagen rausgeprüft.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ab so 2,8/2,9 bin ich schon bisschen traurig bzw. wütend auf mich selbst.

Lg emmihillen1788

In der Schule war meine Grenze immer bei 2,0 :)

Kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern, wie gut ich diese einhalten konnte, aber auf alle 13 gesehen hab ich mich durchschnittlich unter dem Schnitt gehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – studiere in Bayern

meine lag bei ca. 2,8