Was ist eure absolute Hass Automarke?

VW 42%
Andere 25%
Mercedes 8%
BMW 8%
Ford 8%
Dodge, Porsche, Nissan, Audi, Honda, Opel, (eines von denen) 8%
Toyota 0%

12 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Tesla. Von Blendern für Blender. Da ist nix Öko, die Verarbeitung ist Müll und wirklich selbst fahren kann er auch nicht. Das Design ist noch langweiliger als bei Audi und die Jünger haben ein schlimmeres Sektierertum als es je bei Apple war.

Hamburger02  02.06.2022, 17:18

Und nicht zu vergessen: der Tesla ist ein Datensammel- und Spionageapparat par excelance.

Warum sollte Jemand eine Automarke hassen? Die hat Niemandem was getan. Wie sollte das auch gehen?

Alina876
Beitragsersteller

Hab einfach nur so gefragt 😅 aber das stimmt

VW

Sehr schlechter Service, arrogante Händler und Verkäufer. Sehr schlechtes Preis- / Leistungsverhältnis.

Smart-----Elefantenrollschuh.