Was ist euer WaCa Name und Charakter?

2 Antworten

Name:Herzblülte🌺🎀✨️

Geschlecht:weiblich🐈

Clan:DonnerClan🐈⚡️

Rang:Heilerin😻

Mentorin:Minzenschweif💫🦁

Schüler:Juwelpfote💎🐈

Freunde:

Schwarzglanz-schwarzer Kater mit grünen Augen🎧🖤😻

Eulenfeder-dunkelbraune Kätzin mit scharfen Augen🦉🌄🐈

Feinden:Funkelnacht vom SchattenClan🖤

Aussehen:leopardengemustertes helbraunes Fell,honiggelbe Augen,ein Herz auf iher Brust,eine Blüte um das Ohr 🌺✨️

Charakter:witzig,frech,klug,mutig und die geborene Heilerin ist manchmal sentimental,vergibt aber jeden dann,hegt großen Respekt für die Älteste,liebt das Dasein als Heilerkatze,ist manchmal traurig dass sie keine Jungen haben wird,ist aber dann wieder schnell glücklich an denn Gedanken ihren Clan Mitgliedern zu helfen,hasst das Wasser🎀🌺😻

Gefährte:Schwarzkralle ⭐️🏈🧸

Charakter:ruhig,lustig,nett,freundlich und süß,sorgt für jeden,gibt jeden Rat und hilft ihn

Aussehen:schwarze glänzendes Fell,gelbe Augen

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten🌟

LG Herzblüte🌺🎀

JBuch4ever  05.08.2024, 15:09

Hab vergessen zu erwähnen das Schwarzkralle vom SchattenClan ist und sie eine Zeit lang heimlich mit ihn zusammen war,sich aber danach ihren Clan Pflichten zu gewenden hat.

Name : Morgentau

Clan : Schattenclan

Rang : Krigerin

Carackter : hatt respect vor allen liebt das kämpfen sehr freundlich auser jemand verstöst gegen das gesestz

Aussehen: Schwarz mit weißen augen und pfoten, klein aber stark

Abneigungen :sich selbst , Katzen die gegen das gestz verstosen haben , seinen eigenen freunden in den rücken fallen , krähenfrass