Was ist euer Traumsportauto?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies sollte ebenfalls aus Schokolade sein. Angereichert mit Protein, damit es das Sportliche fördert. Vielleicht sogar vegan, und ohne tierischen Fetten, und mit Fruchtzucker statt raffinierter für Diabetiker🤩

Luca444379ps
Beitragsersteller

Du schonwieder😂

Der Lamborghini Huracan.

Bild zum Beitrag

(https://images.app.goo.gl/WAoMt31Y3irGs12z6)

Nur den Huracan Sterrato mag ich nicht so sehr. Den Technica und STO mag ich auch nicht so sehr, wie die anderen. Am besten finde ich den LP 610-4, EVO und Performante.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Sportwagen, Traumauto)

Beim E-Flugauto Airspeeder Mk4 handelt es sich um die Version, die ab 2024 erstmals bei bemannten Rennen antreten soll.

Bild zum Beitrag

 - (Sportwagen, Traumauto)