Was ist euer Traum Motoradhelm?

4 Antworten

Da fehlt mir irgendwie die Leidenschaft beim Helm.

Das wäre so ungefähr die Frage wie "Was wäre dein Traum-Klopapier". Ich behaupte mal ich könnte mir jeden beliebigen leisten (klar, gibt bestimmt auch irgendwelche mit Blattgold und Diamanten besetzte). Und die Anforderungen die ich habe erfüllt meiner. Mehr interessiert mich da nicht.

(Ist ein schwarz matter GT-AIR 2 mit Sena und blau getöntem Visier)

Gibt es nicht. Der Helm muss vor allem auf meinen Kopf und zum Motorrad passen.

Irgendeine bessere Marke und klappbarer Integralhelm.

Natürlich mit zusätzlichem Sonnenvisier.

ich mag retro-cross helme.

aktuell fahr ich nen dmd 75, davor hatte ich den roof rats (sehr geil, aber bissl große schale).

traum wären daher momentan ein

- Shoei Ex-Zero

Bild zum Beitrag

  • HJC V60

Bild zum Beitrag

ansonsten gibts so diverse open-face helme mit coolen mustern oder auch helme im stil von einer cap oder nem stahlhelm. aber die würd ich nicht zum fahren aufsetzen....

 - (Traum, Helm, Wunsch)  - (Traum, Helm, Wunsch)