Was ist euer Traum Fahrzeug egal was?

7 Antworten

Voll ausgestattete A-10 Thunderbolt II. Möchte dieses Feeling haben, und gucken ob wirklich die Geschwindigkeit sich halbiert.

Gubbel2008
Fragesteller

Geil

Der Lamborghini Huracan 🔥❤️‍🔥

Bild zum Beitrag

Das Design und die Technik faszinieren mich!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Autokauf, BMW, Moped)  - (Autokauf, BMW, Moped)  - (Autokauf, BMW, Moped)  - (Autokauf, BMW, Moped)  - (Autokauf, BMW, Moped)  - (Autokauf, BMW, Moped)

KTM X-Bow

Bild zum Beitrag

Hart, puristisch, unbequem, kompromisslos, nicht alltagstauglich, überflüssig ... In einem Wort: "faszinierend".

 - (Autokauf, BMW, Moped)

Das wäre der richtige:

Bild zum Beitrag

ein Cadillac El Dorado convertible von 1959

 - (Autokauf, BMW, Moped)

Eine Baureihe 103 oder 195. 🚂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.