Was ist euer sogenannter Body-Count?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

0-1 mal 60%
10-12 24%
2-4 mal 12%
4-8 4%
8-10 0%

10 Antworten

0-1 mal

Allerdings ist der Body-Count nicht wie oft man Sex hatte, sondern mit wie vielen unterscheidlichen Personen. Also, wenn du jeden Tag im Jahr mit deiner Freundin schläfst ist dein Body-Count trotzdem nur 1.

0-1 mal

Auch stolz drauf also küssen schon aber kein Sex

IchMagMensch896
Fragesteller

Ich auch 0 😂 Bin 17 Jahre alt

Frage mich wirklich wie ein paar 18, 19 und 20 Jährigen mit 10 verschieden mädels schon ... hatten.

Was treiben die bloß?

EmreOli  28.11.2022, 21:32
@IchMagMensch896

Ja das sind Lügner. Desto mehr ein Junge über sein angebliches Sexleben erzählt, desto weniger läuft da eigentlich bei ihm.

Auch die Nutzer, die angeben mit 14 schon ihr erstes Mal gehabt zu haben, das ist die größte Lüge. Vertrau mir.
Sowelche Infos liest man nur im Internet, aber in Real Life ist so gut wie jeder 15-17 jährige Person egal welches Geschlecht noch Jungfrau

Interessantefra  29.11.2022, 00:29
@EmreOli

Ganz ganz ganz großer Einwand. Wer viel auf Parties geht und Lust auf Sex hat wird auch viel Sex haben, egal ob 16 oder 25.

Dass so gut wie jeder 15 bis 17 jährige noch Jungfrau ist stimmt auch absolut nicht, 65 % aller Personen verlieren ihre Jungfräulichkeit entweder mit 16 oder 17.

14 gibt es, ist aber selten. Da sind bestimmt auch einige Lügner dabei. Aber 15 und vor allem 16 bis 17 ist ein ganz normales Alter fürs erste mal, eben das typische Alter für die erste Beziehung

10-12

definitiv waren es schon über 12 Leute. Aber gezählt wieviele habe ich das nicht.

10-12

Zwar eher mehr, aber wurde nicht aufgelistet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0-1 mal

zwischen 0 und 1 steht eine wirklich große Lücke...