Welcher Body Count normal mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

0-1 63%
50+ 17%
2-5 7%
20 - 50 7%
6-10 3%
11 - 20 3%

2 Antworten

0-1

also wer für 20-50 gestimmt hat is wirklich gestört. bin w14 und hab 2. Aber alle sagen das es zu viel ist obwohl ich gerne mehr hätte haha.

0-1

Ich bin echt überrascht von einpaar Antworten hier :0 bin w17 und eigl noch jungfräulich.

Ich finde 15 viel zu früh. Klar die Pubertät und so aber für sex ist später doch genügend Zeit wenn man reifer ist...

Das mit deiner Schwester ist echt krank. 20? Mit 15? Ehrlich jetzt? Sex sollte meiner Meinung nach etwas besonderes sein, eine Erfahrung die man mit jemanden teilt den man wirklich liebt und nicht mit jedem gut aussehenden Typen den man begegnet.

bz4xx  20.04.2024, 21:55

Don't feed the Troll ;-) Das sind die Sex-Phantasien einer 16 Jährigen, da braucht man nur mal auf das Profil zu schauen. Wenn das überhaupt stimmt?!

JulietteCmbl  21.04.2024, 08:16
@bz4xx

Wie bitte? Ich weiß ja nicht wie sie ausgewaschen sind, aber ich bin streng religiös. Das sind keine "sex-Phantasien", sondern schlichtweg meine Meinung. Zudem bin ich 17.

bz4xx  21.04.2024, 20:31
@JulietteCmbl
Wie bitte? Ich weiß ja nicht wie sie ausgewaschen sind, aber ich bin streng religiös. Das sind keine "sex-Phantasien", sondern schlichtweg meine Meinung. Zudem bin ich 17.

Der Kommentar bezieht sich auch nicht auf deine Antwort, sondern auf die Frage bzw. die Fragestellerin - ganz oben.

JulietteCmbl  21.04.2024, 21:48
@bz4xx

Ach entschuldige ich habe ihren Kommentar falsch verstanden🙈 Ich dachte der wäre wegen meiner Antwort.